Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    biniches
   
    stellina99

   
    pascale1974

   
    kimika

   
    timetotell

   
    anibeutel

   
    vampyrromance

   
    lebensnaheferne

    - mehr Freunde

   5.01.15 16:57
   
   20.01.15 06:22
   
Du bist Erzieherin?
   23.01.15 20:37
    Nicht ganz.., mache eine
   29.03.15 16:47
   
   22.04.16 21:06
    Sweet website, super lay
   4.05.16 12:56
    ppCkmo olflrnqgmgzm, [u

http://myblog.de/aboutlifeandotherthings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Monat her...

Hey Leute, es ist jetzt schon einen Monat her und in unserem Haus gibt es immer noch kein Internet... Bald dreh ich durch ohne alles. Vor kurzem war ich mal wieder Longboard fahren und es war einfach total lustig Kennt ihr das, ihr habt früher jemanden getroffen wo ihr dachtet er ist total toll und dann ganz plötzlich trefft ihr diese Person wieder und es ist so als hätte sich nichts verändert und man versteht sich wie früher. Man lernt sich zu lieben. 5 Jahre hab ich meinen, nun endlich, Freund nicht gesehen aber es war fast wie am ersten Tag. Damals hab ich ihm seine Gummibärchen geklaut und nun sein Herz. Ich könnte den ganzen Tag lächeln. Ach derzeit lese ich das Buch, Das Lied von Malonia, es ist ganz gut. Ich dachte mal ganz am Anfang es ist nicht so gut, aber jetzt nach dem lesen der hälfte des Buches, ist es wirklich sehr gut. Ich habe nicht viel zu erzählen, also beende ich das hier mal. Bis dann, May :*
26.4.15 15:14
 
Letzte Einträge: Die Seminar-Woche ist vorbei, Sorry Leute...., Neue Freunde finden, Dieses ganze Zeug! , Neuer Eintrag!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung